I.v.m. onze nieuwe webshop zijn wij vandaag telefonisch beperkt bereikbaar.

Schritt für Schritt

1. Produkte auswählen

Wählen Sie Ihr Produkt, indem Sie auf das gewünschte Aluminiumprodukt klicken. Wählen Sie die Abmessungen aus dem Pulldown-Menü und tragen Sie die gewünschten Millimeter in die Eingabefelder ein. Klicken Sie anschließend auf "In den Warenkorb".

2. Warenkorb

Im Warenkorb finden Sie eine Übersicht über die von Ihnen hinzugefügten Produkte. Hier können Sie Aluminiumprodukte hinzufügen, löschen und ändern und Ihnen wird die Gesamtsumme ohne Versandkosten angezeigt. Die Versandkosten können Sie berechnen lassen, indem Sie Ihre PLZ in das entsprechende Feld eintragen. Wenn Sie die gewünschte Versandart auswählen und auf "Warenkorb aktualisieren" klicken, wird Ihnen der insgesamt zu zahlende Betrag angezeigt. Wenn Sie damit einverstanden sind, klicken Sie auf "Weiter zum Bezahlen".

3. Adressdaten

Hier tragen Sie die Rechnungsdaten ein, die für die Bezahlung und den Versand der Aluminiumprodukte an die richtige Adresse benötigt werden. Unterscheidet sich die Lieferanschrift von der Rechnungsanschrift, entfernen Sie das Häkchen bei "Versand an dieselbe Anschrift". Es erscheint ein Feld, in dem Sie eine separate Lieferanschrift eintragen können. Ist dies Ihr erster Besuch? Tragen Sie dann Ihre Daten ein. Sobald Sie die Bestellung aufgeben, wird automatisch ein Account erstellt. Falls Sie zuvor bereits einen Account erstellt haben, klicken Sie dann auf "Haben Sie schon einen Account? Klicken Sie dann hier um sich anzumelden." links oben und melden Sie sich an. Wenn Sie sich ohne Adressdaten angemeldet haben, dann tragen Sie diese hier noch ein. Sie können Ihre Daten jederzeit in Ihrem Account anpassen. Diese angepassten Daten werden in einer bereits aufgegebenen Bestellung jedoch nicht mehr geändert. Sie tragen alle Adressdaten ein. Wir werden alle Daten vertraulich behandeln. Die Daten sind für eine korrekte Bearbeitung und den Versand der bestellten Aluminiumprodukte erforderlich. Ihre E-Mail-Adresse wird nur für eine gezielte Korrespondenz zu den bestellten Aluminiumprodukten verwenden.

4. Versand

Hier entscheiden Sie sich für die Abholung oder den Versand. Die entsprechenden Kosten werden pro Methode inklusive der Bearbeitungskosten angezeigt. Möchten Sie mehr über den Versand erfahren, klicken Sie bitte unten auf der Website auf Versandservice.

5. Bezahlung

Sie haben die Auswahl aus verschiedenen Zahlungsarten, die MultiSafePay anbietet. Sie entscheiden sich für die gewünschte Zahlungsart. Nach der Bezahlung werden Sie automatisch wieder zu aluminiumnachmass.de weitergeleitet.

6. Kontrollieren Sie Ihre Bestellung

Bevor Sie Ihre Bestellung abschließen bitten wir Sie, Ihre Daten sorgfältig zu kontrollieren und eventuell als zusätzliche Option Ihre eigene Referenz einzutragen. Nachdem Sie "Zur Bezahlung" angeklickt haben, kann die Bestellung nicht mehr geändert, storniert oder retourniert werden. Sie erhalten eine Bestätigung per E-Mail. Wir gewährleisten, dass die bestellten Aluminiumprodukte innerhalb der beim Produkt genannten Anzahl an Arbeitstagen zugestellt werden. Das Produkt mit der längsten Lieferzeit ist für die gesamte Bestellung ausschlaggebend. Wir informieren Sie per E-Mail über den Status Ihrer Bestellung.